Wir, everdrop, sind ein junges nachhaltiges Start-Up aus dem Herzen von München, dass sich vorgenommen hat die Welt ein bisschen sauberer zu machen. Unsere Reise begann im Winter 2019 mit dem Konzept von Haushalts-Reinigungsmittel in nachhaltiger Tabform zum Auflösen. Durch diese ist uns eine kleine Revolution in der Welt der Reinigungsprodukte gelungen. Kurz darauf konnten wir mit unserem hauseigenen, an die Wasserhärte angepassten Waschmittel an den Erfolg anknüpfen.
Unser neuestes Mitglied in der Produktfamilie sind die unverpackten Spülmaschinentabs – kurz “Naked Tabs”. Jährlich werden alleine in Deutschland durch die Verwendung von verpackten Spülmaschinentabs tausende Fußballfelder Plastikfolie verbraucht. Dieser Verschwendung sagen wir mit unseren Naked Tabs den Kampf an.
Die Gründer Chris, Daniel und David, bringen alle verschiedene Kompetenzen aus unterschiedlichen Bereichen mit. Doch alle Mitarbeiter*innen von everdrop eint das Ziel unser Potential in eine Unternehmung fließen zu lassen, welche die Welt positiv gestaltet. Dabei richten wir unser Augenmaß vor allem auf den Endverbraucher.
Wir wollen mit everdrop Produkte anbieten, die eine nachhaltige Alternative darstellen – und das Ganze zu einem fairen Preispunkt. Unsere Produkte sollen schön sein und Freude bei der Anwendung bereiten. Nachhaltigkeit muss Spaß machen, damit viele Menschen sie wahrnehmen und in ihren Alltag integrieren wollen. Nur so können wir mit einem wirksamen Hebel positiven Einfluss auf unserer Umwelt nehmen.
Durch klare innovative Lösungen, schönes Produktdesign und eine ehrliche und authentische Kommunikation geben wir unserer Community die Möglichkeit sich mit uns zu identifizieren und ein nachhaltiges Vertrauen aufzubauen.
everdrop ist eine nachhaltige Lifestylemarke. Für uns und unser dynamisches Team von fast 35 Leuten ist everdrop aber noch viel mehr: eine Lebenseinstellung und unser Weg die Welt ein bisschen sauberer zu machen.
All diese Faktoren spielen dabei eine intensive Rolle in unserer Markenkommunikation.